Lustige Junggesellenabschied Spiele für gute Laune an eurem JGA

Spielen war schon immer ein Teil unseres Lebens. Egal wie alt man ist, es gibt immer lustige Spiele, die jeder spielen kann. Dazu gehören selbstverständlich auch die Junggesellenabschied Spiele. Die Auswahl von Junggesellenabschied Spiele dürfen ebenso wie die JGA Sprüche, JGA Ideen, JGA Zubehör und Locations auf keinen Fall bei der Planung fehlen. Junggesellenabschied Spiele geben noch einen doppelten Lacher für den Tag. Es gibt verschiedene Junggesellenabschied Spiele für deinen Junggesellenabschied in Frankfurt. Hier sind einige Junggesellenabschied Spiele, die für garantiert gute Laune sorgen werden – bei dir und deinen Gästen. Viel Spaß 🙂

 

Telefonnummern sammeln

Der Bräutigam muss in einer vorgegebenen Zeit mindestens 20 Handynummern von attraktiven Frauen sammeln.

 

Po kneifen

Der Junggeselle muss mindestens 5 fremden Frauen an den Hintern greifen. Hoffentlich bekommt er im Nachhinein keine Ohrfeige 😀

 

Schuhe putzen

Der Bräutigam muss so vielen Leuten wie möglich gegen Bezahlung die Schuhe putzen. Die nötigen Hilfs- und Putzmittel haben die Freunde schon dabei.

 

Lied singen

Der Bräutigam soll eine Frau finden, die für ihm sein ausgewähltes Lied vorsingen möchte. Anschließend muss er sie dazu überreden, ihm seine Handynummer zu geben.

 

Frau tragen

Der Junggeselle muss eine Frau finden, die er gegen Bezahlung 100 Meter tragen muss. Natürlich wäre es von Vorteil für den Bräutigam, dass er sich eine leichte Frau aussucht 😀